Dein Anblick <!--by www.maffa.de.vu-->

So will dann auch ma wieder was schreiben! Waren echt schöne Ferien;brauchte echt mal wieder eine Pause von all dem Stress mit Schule! Allerdings könnt ich locker noch 2 Wochen Ferien gebrauchen ):

Also, hab die meiste Zeit mit Freunden verbracht oder einfach mal gar nichts gemacht! Gestern war ich dann nochmal als Abschluss mit Mareen, Anna-Lena, Franzi und meinem Schatz im Schuppen und haben da nochmal so richtig gefeiert! War echt cool mit euch!! Naja ihr süßen, ich geh dann mal wieder, muss mir noch was durchlesen für Schule >.<

Cyaaaa

 

 

14.1.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de